Feierabendtreff

Die Woche ist oft lang und voller Verpflichtungen. Für Freizeit und Austausch ist oft wenig Zeit.

Deshalb treffen wir uns in unserem Gemeindesaal zu einem lockeren Feierabend. Immer am ersten Freitag im Monat ab 17 Uhr seid ihr in den Gemeindesaal eingeladen.

Wir bereiten einen gemütlichen Raum mit einer tollen Auswahl Snacks und Getränken vor.

Es wäre schön, wenn ihr Zeit hättet, um den Abend gemeinsam zu verbringen und ein wenig zu entspannen.

Es ist keine formelle Veranstaltung, also kommt einfach so, wie ihr seid. Wir können uns über alles Mögliche unterhalten, von Arbeit bis hin zu unseren neuesten Hobbys oder einfach nur den Tag Revue passieren lassen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen.

Es grüßt Euch herzlich

Euer Team vom Feierabendtreff